Coronavirus: Wir sind weiterhin für Sie da!

Das Coronavirus bestimmt aktuell nicht nur die Nachrichtenlage, sondern stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Wir haben die Situation von Anfang an sehr genau beobachtet und uns vorbereitet. Um unsere Mitarbeitenden, Geschäftspartnern sowie die gesamte Bevölkerung zu schützen, folgen wir mit allen Massnahmen in diesem Zusammenhang immer den Empfehlungen der örtlichen Behörden, vermeiden unnötige Kontakte und begrenzen Reisetätigkeiten auf ein Minimum.

Insbesondere in stark betroffenen Gebieten haben wir bereits vollständig auf work@home umgestellt, was sehr gut funktioniert und dank unserer IT Infrastruktur problemlos möglich ist. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit Notebooks, Mobiltelefonen und allen für work@home erforderlichen Geräten und Systemen ausgestattet, sodass sie nach wie vor auf alle für ihre Arbeit wichtigen Dokumente zugreifen können. Für Meetings stehen virtuelle Räume zur Verfügung, sodass wir unsere Arbeit für Sie in gewohnt hoher Qualität fortsetzen können.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch sehr herzlich bei denjenigen Kunden bedanken, die mit uns bereits work@home Regelungen und andere Massnahmen in laufenden Projekte vereinbart haben, damit wir diese weiterführen können.

Dies sind beispiellose Zeiten, wir sind jedoch mehr als zuversichtlich, dass wir unseren Service für Sie auch weiterhin aufrechterhalten werden.

Das wichtigste jedoch ist: Bleiben Sie gesund!